SEPA-LastschriftmandatSEPA-Lastschriftmandat

Sie befinden sich hier:

  1. SEPA-Lastschriftmandat

SEPA - Lastschriftmandat

Ich ermächtige den DRK-Ortsverein Warstein e.V., Am Josefswäldchen 13, 59581 Warstein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DRK-Ortsverein Warstein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ja, ich möchte helfen und unterstütze den Ortsverein Warstein e. V. mit einer regelmäßigen Spende!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich spende

den folgenden Betrag

oder

(Bitte Betrag selbst wählen)

Meine Daten:

(Das Lastschriftmandat kann jederzeit schriftlich ohne Angaben von Gründen widerrufen werden)