a_zelck_Leiterin_Pflegedienst_1_QF.jpg Foto: A. Zelck / DRK

2. Adressen
  3. Unsere Adressen

Unsere Adressen

Als DRK-Ortsverein Warstein e.V. sind wir im gesamten Stadtgebiet aktiv und mit unseren vielfältigen Tätigkeiten präsent. Hierfür unterhalten wir mehrere Standorte, Lager- und Fahrzeughallen mit verschiedenen Aufgaben. Die wichtigsten Adressen finden Sie hier:

Rufen Sie an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach vorbei!

info@drk-warstein.de Am Josefswäldchen 13

Standort Warstein

Am Josefswäldchen 13

Google Maps

Unser "DRK-Heim" am Josefswäldchen in Warstein ist die Zentrale aller Rotkreuzaktivitäten des Ortsvereins: Vier Garagen für Einsatzfahrzeuge, zwei Lehrsäle, ein Jugendraum, Küche, Büro sowie Sozialräume bieten die Basis für unser ehrenamtliches Engagement und unsere vielfältigen Angebote im Stadtgebiet.

Standort Suttrop

Kreisstraße 95
59581 Warstein-Suttrop

Google Maps

In Suttrop an der Kreisstraße finden Sie den Stützpunkt unserer Alltagsbegleiter. Zudem haben wir hier die Möglichkeit für barrierefreie Angebote z.B. im Rahmen der Wohlfahrts- und Sozialarbeit.

Standort Allagen

Victor-Röper-Straße 2

Google Maps

Die DRK-Unterkunft Allagen am Haus Dassel bildet einen weiteren wichtigen Standort der Rotkreuzarbeit im Stadtgebiet. Mit zwei Garagen, Sozialräumen und einem weiteren Schulungsraum im Haus Dassel ist er vor allem aus der Gefahrenabwehr der Stadt Warstein nicht mehr wegzudenken. Von hier aus werden vor allem die Blutspenden und Einsätze im Möhnetal bedient.

Seniorenzentrum Henry Dunant in Warstein

DRK-Seniorenzentrum Henry Dunant gGmbH
Kahlenbergsweg 13

Google Maps

Bitte beachten Sie: Das Seniorenzentrum Henry Dunant wird durch den DRK-Kreisverband Arnsberg getragen. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des DRK-Seniorenzentrums.