Kopiecsm_Sankombi_Gespann_Fahrzeug_Spargelsonntag_2017-05-07_16.21.17_7b3576f622.jpg

Fahrzeuge und Material ausleihen

Für Ihren Ausflug fehlt noch ein Bulli und für das Sommerfest der Grill und zwei Festzeltgarnituren? Warum selbst teuer anschaffen und das ganze Jahr in die Ecke stellen, wenn das DRK über die verschiedensten Fahrzeuge und Materialien verfügt.

Deshalb unterstützen wir Ihr Engagement und stellen sozialen Vereinen gerne unsere Fahrzeuge sowie diverse Ausstattungsgegenstände zur Verfügung.

• Beispiele für Geräte und Materialien sind: Festzeltgarnituren (Tische und Bänke), Stehtische, Warmhaltebehälter für Speisen (Thermophoren) und vieles mehr.

Fahrzeuge werden mit einem Fahrer gestellt, der sich mit der Fahrzeugtechnik auskennt. Auf Geräte und Material erhalten Sie bei Bedarf eine Kurzeinweisung bei der Abholung.

Nutzen Sie unser Angebot!

Sprechen sie uns an! Gerne geben wir Ihnen Auskunft zum verfügbaren Material und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot je nach Material und Aufwand.