KopieIMG_5753_Feldkochherd_Feldküche_Kochen_Verpflegung_SGV-Hütte.jpg

2. Für Ihre Veranstaltung
  3. Leckeres aus der Feldküche

Leckeres aus der Feldküche - der Hingucker auf Ihrer Feier

Ob Tag der offenen Tür, Firmenfeier oder Geburtstag - gute Getränke und leckeres Essen gehören dazu. Umso besser, wenn die Mahlzeit frisch und öffentlichkeitswirksam aus der Feldküche kommt. Der DRK-Verpflegungsdienst kocht für Sie und Ihre Gäste und gibt die Mahlzeit direkt vor Ort aus der Feldküche aus.

Stefan Michels

s.michels@drk-warstein.de

Am Josefswälchen 13

Unser Verpflegungsdienst kann mehr als Erbsensuppe! Durch regelmäßige Kocheinsätze und Veranstaltungen hat das Verpflegungs-Team Erfahrung mit den verschiedensten Mahlzeiten: Von rustikal bis edel, von Suppe bis Steak, auch ganze Menüs sind kein Problem, ob mit oder ohne Vorspeise und Dessert. Unsere gut ausgebildeten Feldköche stimmen Art und Umfang der Verpflegung individuell mit Ihnen ab.

Ihr Rund­um-sorg­los-Pa­ket: Am Tage der Veranstaltung kümmern wir uns um die Ausgabe und die nötige Logistik. Je nach größe der Veranstaltung und Ihren Wünschen bringen wir auch Geschirr mit.

Buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung!

Sie können den Verpflegungsdienst des DRK zur Verköstigung Ihrer Gäste buchen.

Um Ihre Veranstaltung gut und individuell vorbereiten zu können, benötigen wir in der Regel je nach Veranstaltungsgröße etwas Vorlaufzeit. Kommen sie daher möglichst frühzeitig auf uns zu. Scheuen Sie sich aber nicht vor kurzfristigen Anfragen!

Sprechen sie uns an! Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot je nach Personenzahl und Gericht.