Mitarbeiterinnen des DRK Rettungsdienstes. Foto: A. Zelck / DRKS

Spenden mit Paypal

Der DRK-Ortsverein Warstein e.V. engagiert sich für verschiedensten sozialen Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Ihre Spende kommt direkt bei bei uns vor Ort an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Als Nachweis für die Spende genügt dem Finanzamt bis zu einer Höhe von 200 Euro pro Jahr der Kontoauszug. Auf Wunsch stellen wir aber auch gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Spenden Sie sicher mit Paypal. Wählen Sie dazu einen Spendenvorschlag oder geben Sie Ihren Wunschbetrag ein:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Ansprechpartner

Stefan Michels

Geschäftsführer

Tel: 02902 5994136
s.michels@drk-warstein.de

Am Josefswälchen 13
59581 Warstein

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern.

Spenden Sie und helfen Sie uns zu helfen. Ihre Spende kommt direkt bei bei uns vor Ort an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Viele Angehörige, die einen geliebten Menschen verloren haben, möchten im Gedenken etwas Gutes tun.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern.

Spenden Sie und helfen Sie uns zu helfen. Ihre Spende kommt direkt bei bei uns vor Ort an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Viele Angehörige, die einen geliebten Menschen verloren haben, möchten im Gedenken etwas Gutes tun.