Symbolfotos_Herten_QF2.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Für Ihre Veranstaltung

Für Ihre Veranstaltung

  • Sanitätswachdienst

    Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.
    Weiterlesen

  • Leckeres aus der Feldküche

    Ob Tag der offenen Tür, Firmenfeier oder Geburtstag - gute Getränke und leckeres Essen gehören dazu. Der Verpflegungsdienst kocht für Sie.
    Weiterlesen

  • Kinderschminken

    Kinder lieben es in andere Rollen zu schlüpfen. Unser Kinderschminken ist der Hingucker auf Ihrer Feier.
    Weiterlesen

  • Veranstaltungsräume mieten

    Ob Tag der offenen Tür, Firmen-Feier oder Geburtstag - gute Getränke und leckeres Essen gehören dazu. Der Verpflegungsdienst kocht für Sie.
    Weiterlesen

  • Fahrzeuge und Material ausleihen

    Für Ihren Ausflug fehlt noch ein Bulli und für das Sommerfest der Grill? Das DRK hat's, leihen Sie es sich aus!
    Weiterlesen