RegistrierungRegistrierung

Leiter Organisations- und Verbandsentwicklung

b.prange@drk-warstein.de Am Josefswälchen 13
    1. Registrierung für den internen Bereich

2. Mit diesem Formular kannst du dich für den internen Bereich der Rotkreuzgemeinschaft und des Vorstands registrieren.
    3. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur E-Mail-Adressen, die dem DRK bekannt (in deiner Personalakte hinterlegt) sind.
    4. Wähle einen Benutzernamen, er ist später dein Login-Name.
    5. Wie geht es weiter?
    6. Dieses Registrierungsformular erreicht uns per E-Mail. Um den internen Bereich gegen unberechtigte Zugriffe zu schützen, prüfen wir deine Zugehörigkeit zu o.g. Personenkreisen anhand der Angaben in deiner Personalakte im DRK-Server.
    7. Die Freischaltung deines Accounts für den internen Bereich kann bis zu einigen Tagen dauern. Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der Bitte dein Passwort zu ändern (bitte kontrolliere auch den Spamordner). Der Passwort-Zurücksetzen-Link ist nur 12 Stunden gültig. Wenn du die Frist verstreichen lässt ist das kein Problem: Du kannst ab der E-Mail dein Passwort selbst wieder zurücksetzen ("Passwort vergessen" auf der Login-Seite). Danach kannst du dich mit deinem Benutzernamen und dem neuen Passwort anmelden.
    8. .