DRK-Ortsverein Warstein e.V.
Am Josefswäldchen 13

info@ - drk-warstein.de

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Warstein e. V.

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles über die Rotkreuzaktivitäten im Stadtgebiet Warstein.

Im DRK Ortsverein Warstein e.V. sind über 100 ehrenamtliche Helfer in den Bereichen Einsatzdienste, Wohlfahrts- und Sozialarbeit sowie Blutspende organisiert. Unser Jugendrotkreuz besteht aus etwa 30 Kindern und Jugendlichen. Wir haben zwei Standorte und fühlen uns für die Ortsteile Allagen, Belecke, Hirschberg, Mülheim, Niederbergheim, Sichtigvor, Suttrop, Waldhausen und Warstein zuständig.

Mehr zur Idee des Roten Kreuzes finden Sie auf den Seiten unseres Bundesverbandes unter www.drk.de

Sanitätsdienst

St.-Martins-Umzug, Reitturnier oder Montgolfiade: Unsere Sanitäterinnen und Sanitäter sorgen für schnelle Erste Hilfe auf Ihrer Veranstaltung, egal ob groß oder klein.
DRK-Sanitätsdienst

Gemeinschaftsversammlung 2018

Mehrere Neuaufnahmen

Zu Anfang des Jahres trafen sich die Aktiven der Rotkreuzgemeinschaft Warstein zur Gemeinschaftsversammlung. Mögliche Anschaffungen des Jahres 2018 wurden besprochen und Organisationsteams der... [mehr]